Schirmherren & Botschafter

Nichts ist wichtiger als das Kindeswohl und der Schutz und die Unantastbarkeit der Würde und der Seele unserer Kinder. Es ist unsere Pflicht als Gesellschaft und als Bürger in unserem Land, sich für den Schutz und das Wohl unserer Kinder einzusetzen. Wir dürfen niemals wegsehen und niemals schweigen, wenn Kinder leiden und zum Opfer von Missbrauch, Gewalt, Erniedrigung, Misshandlung und Hunger werden.

Ich unterstütze gerne „Die Bunten Schafe e.V", damit unsere Kinder eine sorgenfreie, behütete, und wunderschöne Kindheit ohne Leid und Hunger leben dürfen.

Carsten Stahl

Carsten Stahl

Kati Wilhelm

„Mein Herz schlägt nicht nur für den Sport, sondern vor allem für Kinder.
Genau deshalb bin ich so gern Schirmherrin von „DIE BUNTEN SCHAFE E.V." – die sich mit ihrem Projekt PAUSI wieder für gleiche Entwicklungschancen von Kindern einsetzen.
"Als Sportlerin habe ich immer darauf geachtet, was ich esse. Heute ist das noch genauso und gilt nun auch für meine Kinder.

Doch das ist nicht selbstverständlich! Kaum vorstellbar, dass jedes zehnte Kind morgens ohne Frühstück und ohne Pausenbrot sein zu Hause verlässt.
Dabei ist es in der Schule besonders wichtig, damit man genug Kraft fürs Lernen hat, einen klaren Kopf behält und nicht müde wird".

Kati Wilhelm