News

12. Januar 2021

#jetztwirdsbunt

#jetztwirdsbunt
#jetztwirdsbunt
Jetzt geht's los mit großartigen Gewinnchancen für Thüringer Kinder!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und sagen schon jetzt Danke fürs Mitmachen und Teilen Eurer bunten Beiträge damit unsere Welt wieder bunter und fröhlicher wird.

Mit einem täglichen Post auf Instagram und Facebook wollen wir für gute Stimmung und Freude sorgen. Besonders die kleineren Kinder haben es in diesen Zeiten schwer und sollen hiermit Freude und Zutaten für eine spannende Freizeitgestaltung bekommen. Wir verlosen jeden Tag ein Spiel oder Buch. Täglich werden drei verschiedene Artikel vorgestellt, von dem sich der Gewinner eines aussuchen kann.

Für Facebook: Jeder der im Kommentar ein buntes Bild (Gemalt, gebastelt, fotografiert) hochlädt was fröhlich/bunt ist – nimmt an der Auslosung teil. Zudem muss er angeben welchen der geposteten Artikel er sich wünscht, falls er ausgelost wird.

Für Instagram: Jeder der ein buntes Bild (Gemalt, gebastelt, fotografiert) in seiner Story hochlädt was fröhlich/bunt ist und den Verein verlinkt – nimmt an der Auslosung teil. Zudem muss er im Kommentar unter dem Beitrag angeben, welchen der geposteten Artikel er sich wünscht, falls er ausgelost wird.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Teilnahmeschluss für den jeweiligen Tagesgewinn ist jeweils um 23.59 Uhr.

Der/die Tagesgewinner werden innerhalb von 2 Tagen nach Teilnahmeschluss unter allen teilnahmeberechtigten Teilnehmern per Zufallsprinzip ermittelt und mit der Messenger-Funktion (Direktnachrichten) der jeweiligen Social-Media-Plattform informiert. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb von 5 Werktagen (ab Zeitpunkt der Benachrichtigung) per Messenger-Funktion (Direktnachrichten), verfällt sein Gewinn.

Die vollständigen Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

Teilen