Unsere Projekte

Wir möchten Kindern, Jugendlichen und Alleinerziehenden in Thüringen Mut machen und ihnen zeigen, dass sie nicht allein sind.

SummerCamp

Seit 2014 schicken wir jedes Jahr im Sommer alleinerziehende Eltern und ihre Kinder in den wohlverdienten Urlaub. Gemeinsam erleben wir eine Urlaubswoche mit Outdoor-Aktivitäten, Kochabenden, Musik, viel Spiel und Spaß aber auch Entspannung. Bewerbt Euch jetzt und seid mit etwas Glück beim nächsten Mal mit dabei!
Summer Camp

Wünsch dir was

Wünsch dir was!
Die Bunten Schafe e. V. erfüllen Weihnachtswünsche für strahlende Kinderaugen.

TeenageHero

Einmal auf die Gamescom, ein Fußballspiel oder Konzert deines Lieblings-Stars besuchen? Was bist du bereit dafür zu tun? Mit dem TeenageHero Projekt geben wir Jugendlichen die Möglichkeit, ihre persönliche Herausforderung zu meistern. Wir unterstützen dich dabei und erfüllen dir als Belohnung für deinen Mut und deine Power deinen größten Wunsch.
Teenage Hero

Hinweis: Das Anliegen des Vereins ist es, so vielen Thüringer Familien als möglich etwas Gutes zu tun. Daher können Zuwendungen aus unseren Projekten nur einmalig an eine Familie gewährt werden. Danke für das Verständnis.