Unsere Projekte

Familienfreizeit

Familienfreizeit im Erfurter Garten- und Freizeitpark (ega)
Familienfreizeit im Erfurter Garten- und Freizeitpark (ega)
Gewinnt eine unvergessliche Familienfreizeit!

Dieses Projekt richtet sich an alleinerziehende und berufstätige Eltern aus Thüringen, mit einer Wochenarbeitszeit von mind. 30h und deren Kinder bis 16 Jahre.

Hintergrund:

Diese Familien haben trotz ihres Fleißes und Engagements eher Jobs im Niedrigpreissegment und daher kaum finanzielle Mittel um eine gemeinsame Kinderfreizeit zu finanzieren. Zirka € 50,00 für einen Kinobesuch oder gar € 100,00, um einmal eine Auszeit in der Therme zu genießen sind einfach nicht drin.

Diese Zeiten sind ungemein wichtig, um als Familie auch schöne, gemeinsame Momente zu erleben.

Einfach einmal ohne Sorgen eine entspannte Freizeitaktivität genießen.

Das stärkt den Familienzusammenhalt und gibt Kraft für den schweren Alltag

Das möchten wir unterstützen!

Wir verlosen jeden Monat den Eintritt für jeweils 10 Thüringer Familien für ein besonderes Abenteuer.

Wir starten im Februar und enden im November, also 10 Monate.

Somit ermöglichen wir insgesamt 100 Familie eine kleine Auszeit.

Themen werden sein: Ega, Avenida Therme, Saale Maxx oder das Galaxy in Jena, Kino Cinestar, das Planetarium Jena, der Zoo Erfurt, die Feengrotten, das Merkers Bergwerk, der Zoo Leipzig, Eislaufen in Erfurt und der Kletterpark in Oberhof.

Die Bekanntmachungen laufen über Social Media wie facebook, LinkedIn und Instagram.

Nach der Auslosung erhalten die Gewinner einen Gutschein für zwei Erwachsene (Mama & Oma, Papa & Onkel usw.) plus alle Kinder der Familie bis 16 Jahre.

Jede Familie kann nur einmal gewinnen.

Voraussetzungen:

Thüringer Familien, alleinerziehend, berufstätig (mind. 30h), Bewerbung Online per Formular, Kinder bis 16 Jahre. Der Gutschein muss im Jahr 2024 eingelöst werden.

Wir freuen uns sehr auf die Umsetzung dieses Projektes, welches nur Dank der Spenden unserer Freunde und Förderer möglich ist.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und eine tolle Familienzeit.

Hier gehts zur Anmeldung!

Wenn Ihr uns und unsere Arbeit unterstützen wollt, freuen wir uns sehr über jede Spende. Ganz einfach jetzt mit PayPal spenden.

Teilen